Messe- & Eventcatering

Eine weitere Kernkompetenz unseres Unternehmens liegt in der Gestaltung und Betreuung des gastronomischen Bereichs der Messestände unserer Kunden. Angefangen von der Bereitstellung des Equipments, des Caterings bis hin zum Personaleinsatz. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung stehen wir unseren Kunden hier häufig schon im Planungsstadium beratend zur Seite.

Erfolgreiches Catering auf Messen und Veranstaltungen erfordert besondere Fähigkeiten. Wir verfügen hier über umfangreiche Erfahrung und wissen, worauf es ankommt. Es ist viel Kreativität gefragt, wenn es gilt besondere Speisen über den gesamten Messetag ansprechend zu präsentieren. Das Ziel: es soll machbar und unkompliziert sein, aber auf jeden Fall besonders. Kurzfristige Anfragen und Änderungen sind wir gewohnt und wir machen uns einen Sport daraus, die Wünsche unserer Kunden auch dann noch perfekt umzusetzen, wenn es eigentlich schon zu spät ist

Wir haben über die Jahre ein bundesweites Netz an Catering-Partnern aufgebaut, die sich auch diesen Anforderungen verschrieben und sich als unsere Partner qualifiziert haben. Unsere Partnerunternehmen sitzen alle in unmittelbarer Messenähe, um bei Bedarf schnell reagieren zu können. Ein weiterer Vorteil – eine Belieferung mehrmals am Tag ist logistisch unproblematisch. Die Lieferungen sind daher immer frisch und blockieren nicht die meist ohnehin begrenzten Lagermöglichkeiten.

Wir organisieren gerne das Catering für Pressetage, Fachbesuchertage, Fachmesse oder Publikumsmesse sowie für Ihre Mitarbeiterverpflegung. 
Von Getränken über Speisen bis hin zur kompletten Ausstattung des Servicebereichs mit allen Geräten und jedem erforderlichen Equipment von der komplett eingerichteten Cocktailbar bis hin zum Flaschenöffner.

Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!